Name: Kristina Leutloff-Völkel

Fächer: Latein, Geschichte, Gesellschaftslehre

Bevor ich an die GSL kam … habe ich mein Referendariat am Städtischen Gymnasium Erwitte absolviert.

Meine versteckten Talente: Hobbybäckerin, Organisationstalent, Familienmanagerin

So bin ich — in 3 Worten: kreativ, kommunikativ, kooperativ

Name: Kim Katharina Wibbeke

Fächer: Deutsch und Katholische Religionslehre

Bevor ich an die GSL kam, habe ich … mein Referendariat an einer Gesamtschule in Paderborn abgeschlossen und übergangsweise einige Monate als Vertretungslehrerin an einer Grundschule gearbeitet.

Meine versteckten Talente: Backen, ein Buch an einem Tag lesen (wenn Zeit ist ?), Aufmerksamkeit

So bin ich — in 3 Worten: Empathisch, ehrgeizig, lebensfroh

Name: Michael Cosack

Fächer: Sport

Bevor ich an die GSl kam … habe ich drei Jahre an der Konrad-Zuse-Schule in Langenberg (Kreis Gütersloh) als Vertretungslehrer gearbeitet.

Meine versteckten Talente: Jäger und Sammler

So bin ich – in drei Worten: ruhig, zuverlässig, höflich