Die SV an der GSL

Wir, die Schülervertretung der GSL (SV) sind ein Gremium aus SchülerInnen, die sich für Eure Interessen einsetzen und Eure Meinung vertreten. Damit sind wir ein fester Bestandteil der Schulgemeinschaft.

Unsere Aufgabe ist es, Eure Ideen & Wünsche mit einzubringen und so den Schulalltag zu verbessern. Um dies zu ermöglichen, haben wir Vertreter in der Schulkonferenz, Schulpflegschaft und in weiteren Gremien, wie z.B. beim Klimatreffen der Stadt Lippstadt.

Da es uns wichtig ist, dass jede(r) die Möglichkeit bekommt, mit uns in Kontakt zu treten, haben wir wöchentlich ein Treffen, an dem alle Schülerinnen und Schüler teilnehmen dürfen. Falls jemand an diesem Termin keine Zeit hat, können wir auch nach Wunsch eine Sprechstunde vereinbaren.
Bei Fragen könnt Ihr Euch auch gerne über unsere E-Mail Adresse schuelervertretung.gsl@gmail.com oder über Instagram (sv.gsl) an uns wenden.

von Merle R. & Nele R. (10.2)

Hülya Kartal

SV-Lehrerin

Nikolai Latki

SV-Lehrer

Merle Ressel (EF)

Schülersprecherin

Enno Mühlhoff (Q2)

Schülersprecher