Name: Malin Hintz

Fächer: Spanisch und Pädagogik

Bevor ich an die GSL kam, habe ich an der Universität Paderborn studiert.

Meine versteckten Talente: begeisterte Hobby-Salsatänzerin

So bin ich – in 3 Worten: sportlich, immer hungrig, engagiert

 


 

Name: Sina Kottmann

Fächer: Englisch, Philosophie, praktische Philosophie

Bevor ich an die GSL kam, habe ich in Bochum studiert.

Meine versteckten Talente: Reisen planen und organisieren

So bin ich – in 3 Worten: zielstrebig, organisiert, hilfsbereit


 

Name: Inga Lauenstein

Fächer: Englisch, Französisch

Bevor ich an die GSL kam, habe ich mein Referendariat an der Gesamtschule Eiserfeld in Siegen absolviert.

Meine versteckten Talente: Aquarellmalerei, Reiseplanung

So bin ich – in 3 Worten: unternehmungslustig, motiviert, weltoffen


 

 

Name: Maximilian (genannt Max) Reibis

Fächer: Englisch und Sport

Bevor ich an die GSL kam, habe ich an der Universität Paderborn studiert, an der Friedrich-Spee-Gesamtschule mein Referendariat gemacht, als Integrationshelfer, Ein-Mann-Unternehmer und Bandspieler gearbeitet. Außerdem ehrenamtlich in diversen Sportvereinen.

Meine versteckten Talente: auf eine schrecklich komische Art verschiedene englische Dialekte
nachahmen, Barlieder auf der Gitarre spielen und trällern, umarmen