Allgemein

GSL-Weihnachtsturnier

By 19. Dezember 2021 No Comments

Nach einem Jahr coronabedingter Pause, konnte das mittlerweile traditionelle Volleyballturnier der Oberstufe in diesem Jahr wieder stattfinden. Der Einlass in die Halle fand unter 2Gplus-Bedingungen statt und die Aktiven in der Halle mussten mit einer Maske dem Ball hinterher springen. Am Ende waren aber alle froh, dass das Turnier stattfinden konnte.
Besonders schön war, dass neben dem Titelverteidiger, dem Sport-LK aus dem Jahr 2019, ein weiteres Team des Abiturjahrganges 2019 sowie auch Teams der Jahrgänge 2020 und 2021 den Weg zurück an die GSL fanden und man sich so mal wiedersehen konnte.
Gewonnen hat in diesem Jahr übrigens eines der Q2-LK-Teams von Herr Golombek, die sich im Endspiel knapp gegen das Lehrerteam durchsetzen konnten.

Fotos: Lina Sofie Frank, Johanna Grae, Anne-Lisa Swolinski (Literatur-Kurs, Q1)