Bereits zum achten Mal packten die GesamtschülerInnen mit viel Liebe zum Detail und Kreativität bunte Geschenkpäckchen in Schuhkartongröße, um auch in diesem Jahr den Weihnachtspäckchenkonvoi vom Round Table & Ladies Circle Lippstadt zu unterstützen. An der Aktion beteiligte sich die SV mit den Jahrgängen 5 und 6.

Am vergangenen Freitag wurden insgesamt 69 Päckchen sowie eine Spende für den Transport von ehrenamtlichen Helfern an unserer Gesamtschule abgeholt. Die Weihnachtspäckchen werden nun weiter in die Zielländer nach Bulgarien, Rumänien, Moldawien und die Ukraine gebracht, um dort den Kindern eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten und Unterstützern der Aktion.

H. Kartal (SV)