Adventsfenster im historischen Rathaus

By 23. Dezember 2021No Comments

Sicherlich hat es sich schon herumgesprochen, dass unsere kreativen Künstlerinnen und Künstler aus der Kunstklasse 5.2 das Adventsfenster für das historische Rathaus gestaltet haben. Während der ästhetischen Produktion haben sich alle fantastisch eingebracht und mit viel Freude an der gemeinsamen Aufgabe gearbeitet. Jetzt sind alle Schüler*innen und ihre Kunstlehrerin Frau Garcia sehr stolz, dass die Öffentlichkeit das weihnachtliche Fenster für das historische Rathaus erblicken kann. Bei der feierlichen Eröffnung am 20.12.2021 waren viele Engel und Künstler*innen aus der Klasse 5.2 mit ihren Eltern, Herr Gödde und Frau Garcia anwesend.

Mit dem Foto wünschen wir der gesamten Schulgemeinde besinnliche Weihnachten, eine gesunde Ferienzeit und einen guten Start ins Jahr 2022!