Skip to main content

Name: Melissa Bellusci
Fächer: Mathematik, Gesellschaftslehre, Arbeitslehre Wirtschaft
Bevor ich an die GSL kam, habe ich mein Referendariat an der Bosse-Realschule in Bielefeld absolviert.
Meine versteckten Talente: kommunikativ, zuverlässig, hilfsbereit, organisiert
So bin ich — in 3 Worten: klein aber oho! 😉


Name: Judith Diekmann
Fächer: Deutsch/Katholische Religion
Bevor ich an die GSL kam, habe ich an einer Realschule gearbeitet.
Meine versteckten Talente: Probleme lösen, Planung und Organisation, Umgang mit Tieren aller Art
So bin ich — in 3 Worten: freundlich, hilfsbereit und engagiert



Name: Michael Knepper
Fächer: Deutsch und Sport
Bevor ich an die GSL kam, habe ich an der Cyriakus-Grundschule in Horn als Klassenlehrer Erstklässler in ihren neuen Schulalltag geführt.
Meine versteckten Talente: viel zu essen, Dinge gleichzeitig zu tun
So bin ich — in 3 Worten: energiegeladen, spontan, zuverlässig


Name: Johanna Mühr 
Fächer: Erdkunde/Geographie, Spanisch         
Bevor ich an die GSL kam, habe ich am Ostendorf-Gymnasium unterrichtet, wo ich auch weiterhin halbtags arbeiten werde
Meine versteckten Talente: Einrad fahren, gleichzeitig reden und zuhören können
So bin ich — in 3 Worten: zielstrebig, fair, begeisterungsfähig


Name: Sigrid Quisbrok
Fächer: Französisch, Naturwissenschaften, Physik      
Bevor ich an die GSL kam, habe ich an der Realschule Hausberge, der Realschule Heepen und an der Sekundarschule in Versmold unterrichtet.


Name: Lena Rickert
Fächer: Spanisch, Erziehungswissenschaften
Bevor ich an die GSL kam, habe ich mein Referendariat am Marianne-Weber-Gymnasium in Lemgo absolviert
Meine versteckten Talente: DIY-Projekte umsetzen
So bin ich — in 3 Worten: lebensfroh, kreativ, motiviert


Name: Anke Sonntag
Fächer: Hauswirtschaft, GL, Deutsch
Bevor ich an die GSL kam, habe ich an einer Gesamtschule in Ratingen gearbeitet.
Meine versteckten Talente: Heimwerken, Homepagegestaltung/ Programmierung
So bin ich — in 3 Worten: hilfsbereit, kreativ, gesellig


Name: Christina Tröger
Fächer: Spanisch und Deutsch
Bevor ich an die GSL kam, habe ich am Gymnasium Harsewinkel als Vertretungslehrerin gearbeitet.
Meine versteckten Talente: gute Reiseleiterin
So bin ich — in 3 Worten: organisiert, hilfsbereit, empathisch


Name: Anke Wieners
Fächer: Deutsch und Kunst
Bevor ich an die GSL kam, im letzten Jahr mein Referendariat beendet und war Vertretungslehrerin am Helene-Weber Berufskolleg in Paderborn.
Meine versteckten Talente: kann ein Flugzeug an der Leine führen, erkenne viele Städte am IATA-Code
So bin ich — in 3 Worten: weltoffen, tierlieb, gesellig