Förderverein und Mediothek suchen Helfer

By 23. August 2022No Comments

Förderverein

Das Veranstaltungsteam des Fördervereins sucht Mithelfer*innen. An vier Terminen im Schuljahr bewirtet das Veranstaltungsteam die Schulgemeinde: Am Einschulungstag der neuen Fünfer, am Elternsprechtag, am Tag der offenen Tür und am Kennenlernfest. Dabei werden nicht nur Kuchenspenden und Getränke ausgegeben. Die Eltern kommen auch ins Gespräch mit Lehrer*innen und Schüler*innen und haben die Gelegenheit einen Blick „hinter die Kulissen“ zu werfen.

Lesen Sie hier mehr über das Engagement des Fördervereins:

Bei Interesse können Sie Heike Feldewert anrufen oder eine Nachricht über WhatsApp schreiben.
Tel.: 0173/7057801

Mediothek

Ihre Mithilfe benötigen wir besonders in den Mittagspausen (6. und 7. Stunde). Auch wenn Sie nur einmal alle zwei Wochen Zeit haben, würden Sie uns sehr weiterhelfen!