Information zur Anmeldung Oberstufe

Nutzen Sie gern die Möglichkeit und informieren sich am Informationsabend Oberstufe für die kommende Einführungsphase / Jahrgang 11 am Montag, dem 08. Januar 2024, um 18 Uhr im Forum der Gesamtschule. Eine Anmeldung dafür ist nicht erforderlich.

Das Sekretariat ist dienstags und freitags von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr und an allen anderen Tagen jeweils 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet.

Sie benötigen Hilfe bei der Anmeldung?

info@gesamtschule-lippstadt.de

Bitte bringen Sie das ausgefüllte Anmeldeformular zur Anmeldung mit. Zusätzlich benötigen wir folgende Unterlagen in Kopie. Eine Kopie kann auch bei Abgabe im Sekretariat erstellt werden.

Folgende Unterlagen benötigen wir für die Anmeldung:

• Geburtsurkunde oder Auszug aus dem Familienstammbuch
  • Impfheft wegen der Überprüfung des Masernschutzes
  • Halbjahreszeugnis der 10. Klasse (Dieses muss noch keinen Q-Vermerk haben!) Das Abschlusszeugnis mit Q-Vermerk wird dann erst vor den Sommerferien eingereicht.

Sobald der Anmeldezeitraum vorbei ist, erhalten Sie weitere Informationen zur Fächerwahl sowie zu weiteren Terminen.