Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Anmeldung in Distanz erfolgen: Einwurf in unseren Briefkasten, Einsendung per Post oder Email

Anmeldeverfahren für die Klasse 11/EF der gymnasialen Oberstufe für das Schuljahr 2022/23

Die Anmeldung für die Klasse 11/EF kann in der Zeit ab Montag, 31.01.2022, erfolgen.

Ihre Anmeldung kann auch noch nach dem 03.02.2022 erfolgen. Anderslautende Informationen in der Broschüre der Stadt Lippstadt treffen nicht zu, es handelt sich um einen Druckfehler.

Formales zur Anmeldung

Folgende Unterlagen werden (in Kopie) benötigt:

• Geburtsurkunde
  • Halbjahreszeugnis
  • Anmeldeschein
  • Nachweis: Masernimpfung

Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Anmeldung in Distanz erfolgen (Einwurf in unseren Briefkasten, Einsendung per Post oder Email).

Emailadressen für die Anmeldung:

Anmeldung für den neuen Jahrgang 5: anmeldung05@gesamtschule-lippstadt.de

Anmeldung für die Oberstufe (Jahrgang 11): anmeldungEF@gesamtschule-lippstadt.de

Sie benötigen Hilfe bei der Anmeldung?

Unser Sekretariat hilft Ihnen gerne weiter:

info@gesamtschule-lippstadt.de

Digitaler Einblick

Durch Klick auf die Bilder gelangen Sie zu Fotos unseres Gebäudes, der Sportstätten und der Mediothek.

Unsere SchülerInnen erklären die GSL aus ihrer Sicht. Zu den Videoclips geht es durch Klick auf den Button.