Den überragenden Betrag von 1500€ hat unser wunderbares Weihnachtsmarkthütten-Team während des Tages der offenen Tür und mit unserem Stand auf dem Lippstädter Weihnachtsmarkt eingenommen. Durch den Verkauf von vielen liebevoll produzierten Artikeln wie Körnerkissen, Taschen, Kerzenständern, sowie frisch gebackenen Kartoffelwaffeln kam ganz schön was zusammen.
Der Verwendungszweck ist noch offen, aber der Förderverein arbeitet aktuell eng mit der Schulleitung zusammen und will sich dem Projekt „Schülerhaushalt“ in zweiter Instanz anschließen und schauen, welche Ideen der Schüler umsetzbar sind. Besonders bei den aktuell sinkenden Mitgliederzahlen des Fördervereins ist diese Finanzspritze mehr als willkommen. Viele Familien der Schüler, die bereits ihren Abschluss gemacht haben, kündigen verständlicherweise ihre Mitgliedschaft. Wir freuen uns, wenn die Familien der jüngeren Schüler dem Förderverein beitreten! Wir hoffen noch viele Eltern überzeugen zu können, den Förderverein durch ihre Mitgliedschaft zu unterstützen, damit er noch lange fortbestehen kann. Der Vorstand dankt allen Helfern für ihr Engagement!