Das Veranstaltungsteam der GSL

Unser Team kümmert sich um die Verpflegung der Besucher an besonderen Tagen und Veranstaltungen in der Schule.

Vor den Sommerferien organisieren wir z. B. das Catering für den Kennenlern-Nachmittag der angehenden neuen 5er-Klassen. Es gibt kalte und warme Getränke, Brötchen, Kuchen, Waffeln und Hot-Dogs. Auch bei der Einschulung der Schüler*innen nach den Sommerferien sind wir wieder für das leibliche Wohl zuständig. Im November organisieren wir das Catering für den Tag der offenen Tür und im Februar die Anmeldewoche.

Wir planen, kaufen ein, bereiten das Buffet vor, verkaufen und was sonst noch so anfällt. Ganz besonders freuen wir uns, wenn Sie als Eltern uns dabei unterstützen.

Helfer*innen sind also immer herzlich willkommen, Kuchen und/oder Waffelteig zu spenden und sich am Verkauf zu beteiligen.

Es macht Spaß, auf diese Weise, Anteil am Schulleben zu nehmen, sich mit anderen Eltern auszutauschen und Einnahmen für Projekte zu generieren, die unsere Kinder in ihrer Schulzeit unterstützen.

Ansprechpartnerin und Information:
Heike Feldewert
Tel.: 0173/7057801
Mail: uwefeldewert@yahoo.de