Name: Veernuga Maharajah

Fächer: Mathematik und Praktische Philosophie

Bevor ich an die GSL kam, war ich in Elternzeit und habe davor an einer Sekundarschule als Vertretungskraft gearbeitet.

Meine versteckten Talente: tamilisch und die anderen Talente habe ich noch nicht entdeckt.

So bin ich – in 3 Worten: aufgeschlossen, abenteuerlustig, fröhlich

 


 

Name: Alexander Birkholz

Fächer: Mathe & Sport

Bevor ich an die GSL kam, habe ich an der Uni Bielefeld studiert.

Meine versteckten Talente: Fußball, Kochen und Super Mario

So bin ich – in 3 Worten: engagiert, freundlich, hilfsbereit


 

Name: Jan Luca Tubbesing

Fächer: Deutsch und Ev. Religionslehre

Bevor ich an die GSL kam, habe ich in Bielefeld studiert und an das Lehramtsstudium einen zweiten Master für sonderpädagogische Förderung angeschlossen.

Meine versteckten Talente: Ich spiele zwei Instrumente und bin halbwegs sportlich.

So bin ich – in 3 Worten: 25, 1,93m, werteorientiert