Die Corona-Zeit war für die gesamte Schulgemeinde eine besondere, oft herausfordernde Zeit. Doch die Schüler der GSL haben im Homeschooling alles gegeben. Viele haben die Zeit genutzt und mit besonderer Kreativität Plakate gestaltet und kleine künstlerische Meisterwerke kreiert.

Die Schüler der 5.1 haben im Kunstunterricht Drachen entworfen, die Klasse 6.4 wunderschöne Blumenwiesen. Der Religionskurs der 9.4 hat sich zu Hause mit dem Thema „Verantwortung für die Welt übernehmen“ beschäftigt und sich kreativ mit der Frage auseinandergesetzt, wo sie gern helfen würden, Missstände zu beseitigen und die Welt etwas besser zu machen.

Einige von diesen und anderen Werken möchten wir euch in dieser Bildergalerie präsentieren. Viel Spaß beim Durchschauen!